FAQs

Häufig gestellte Fragen.

Wie lange dauert die Lieferung und wie viel wird es kosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 5,99€. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Sobald dein Paket verschickt wurde, teilen wir dir die Sendungsnummer mit, damit du die Lieferung auf der Webseite von DHL verfolgen kannst. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, eine Rücksendung zu tätigen. Unsere Kunden innerhalb Europas können sich in der Regel auf eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen verlassen. Hier kostet der Versand 9,99€ in folgende Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden. Für alle Lieferungen außerhalb Europas können Einfuhrzölle erhoben werden (Gebühren, Einfuhrzölle, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware und werden erhoben, sobald Dein Paket Dein Land erreicht hat. MODIVERSO behält beim Bezahlvorgang keine Abgaben und Steuern ein und kann nicht vorhersagen, wie hoch Deine möglichen Abgaben sein werden: für den Fall, dass derartige zusätzliche Abgaben anfallen, müssen sie bezahlt werden, damit Dein Paket verzollt werden kann. Dabei trägt der Kunde die anfallenden Kosten selbst. Kontaktiere bitte Dein Zollamt vor Ort, um weitere Informationen zu den Richtlinien Deines Landes zu erhalten.   Weitere Informationen dazu findest du unter Widerrufsbelehrung und Versandbedingungen.

Wie kann ich zahlen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Kreditkarten Paypal Klarna Ratenzahlung Klarna Rechnung Google Pay Apple Pay

Werde ich den vollen Wert meiner Bestellung zurückerstattet bekommen?

Du hast 14 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben. Weitere Infos findest du in der Widerrufsbelehrung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald das Paket mit Deiner Bestellung unser Lager verlassen hat, erhälst du eine automatische E-Mail mit der DHL Sendungsnummer, um die Sendung verfolgen zu können.

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzbedingungen.

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um eine Bestellung aufgeben zu können?

Du kannst die Bestellung entweder als registrierter Kunde oder aber auch ohne eine Registrierung abschließen. Wenn Du ein neuer Kunde bist und dich registrieren möchtest, klicke auf Registrieren, um Deine persönlichen Daten einzugeben.