FAQs

Häufig gestellte Fragen.

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um eine Bestellung aufgeben zu können?

Du kannst die Bestellung entweder als registrierter Kunde oder aber auch ohne eine Registrierung abschließen. Wenn Du ein neuer Kunde bist und dich registrieren möchtest, klicke auf Registrieren, um Deine persönlichen Daten einzugeben.

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzbedingungen.

Wie lange dauert die Lieferung und wie viel wird es kosten?

Die Lieferung dauert in der Regel bis zu 3 Werktagen innerhalb Deutschland und bis zu 10 Tagen innerhalb der EU. Außerhalb der EU dauert es länger. Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich (bitte in der Versandbedingungen nachschauen)

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald das Paket mit Deiner Bestellung unser Lager verlassen hat, erhälst du eine automatische E-Mail mit der DHL Sendungsnummer, um die Sendung verfolgen zu können.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Du hast 14 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben. Die Rücksendung ist kostenlos. Weitere Infos findest du in der Widerrufsbelehrung.

Werde ich den vollen Wert meiner Bestellung zurückerstattet bekommen?

Der Betrag wird auf die gleiche Zahlungsart zurückerstattet, die Du beim Kauf gewählt hattest. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft geliefert worden.

Wie kann ich zahlen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Kreditkarten Paypal Google Pay Apple Pay
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